Ich entwickelte mich zunehmend von der Schülerin zur Lehrerin und begann im Therapie- und Schwangerschafts-Yoga mitzuwirken.

Die Ausbildung zur diplomierten Iyengar-Yogalehrerin habe ich bei Wilfrid Schichl, Bern, und Faeq Biria, Paris, absolviert. Mit der Aufnahme der Lehrtätigkeit begann ich im April 2007.

Jährlich absolviere ich mehrere Fort- und Weiterbildungen bei nationalen und internationalen Senior Teachers, um meine Arbeit zu verfeinern und meine Kenntnisse zu erweitern.

Meine Ausbildung zur diplomierten Kinder-Yoga-Lehrerin machte ich im Frühjahr 2012 in Bern, unter der Leitung von Ursula Salbert. Ihr Unterrichts-Konzept, ihre Empathie und das grosse Wissen in Bezug auf die Entwicklung der Kinder werden mir stets ein Vorbild sein.

Yoga ist für mich eine Quelle, die Energie, innere Zufriedenheit, Klarheit, Kraft, Ruhe und Gelassenheit spendet.

Namaste.
Ursula Allemann
dipl. Iyengar-Yogalehrerin
dipl. Kinder-Yogalehrerin